Chevrolet Equinox 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Ich mag kein Muscle-Car oder SUV, nur wegen ihres Durstes. Ich bin in den letzten Jahren ein neuer Mann geworden. Eine große Mehrheit meiner Freunde hält mich für verrückt und weiß nichts. Sie mögen es, wenn ihr Auto laut ist. Sie möchten etwas v8 oder v12. Sie möchten ihre Motoren dröhnen hören. Ich sage nichts gegen den Klang, aber ich mag es, wenn meine Autos umweltfreundlich sind. Das ist das einzige, was ich gegen diese „stärkeren“ Autos habe. Aber diesmal stehe ich nicht hinter meinen Worten und ich kann sagen, dass ich den neuen Chevrolet Equinox 2021 wirklich mag .

Quelle Chevrolet News 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Chevrolet Silverado HD 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

BMW M760Li xDrive 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Neues Chevrolet Captiva 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten